Heute bei OMReport.de im Interview: Michael King. Michael ist erst kürzlich als Executive Director von Owned Media bei Acronym ernannt worden und ist dort für die Entwicklung von Strategien im SEO-Bereich verantwortlich. Davor war er als Inbound Marketing Manager mit seinem SEO-Team für digitale Strategien und Marketing-Initiativen für die Kunden von iAcquire zuständig.
Darüber hinaus findet Ihr das Interview auch bei iTunes, auf Facebook und auf Youtube als Videocast.
Wer das Interview lieber lesen statt hören möchte, der findet auf akm3.de das Interview im Fließtext schwarz auf weiß.
Warning: Declaration of Social_Walker_Comment::start_lvl(&$output, $depth, $args) should be compatible with Walker_Comment::start_lvl(&$output, $depth = 0, $args = Array) in /www/htdocs/w00e378e/omreport.de/wp-content/plugins/social/lib/social/walker/comment.php on line 60
Warning: Declaration of Social_Walker_Comment::end_lvl(&$output, $depth, $args) should be compatible with Walker_Comment::end_lvl(&$output, $depth = 0, $args = Array) in /www/htdocs/w00e378e/omreport.de/wp-content/plugins/social/lib/social/walker/comment.php on line 60
Folge 61: Interview mit @iPullRank. Michael ist der coolste SEO aus den Staaten : http://t.co/LxhM19YbDD http://t.co/alnFU0W3AZ
OMReport: Folge 61: Interview mit Michael King http://t.co/UBL4pc6nAQ
Folge 61: Interview mit Michael King http://t.co/z60vsN9Csz via @omreport_de
Ist es denn nicht selbstverständlich erst mal eine Recherche zu machen, welche Suchbergiffe welche Conversions voraussehen, bevor man technisch SEO anwendet?
Ich verstehe zwar die Fragen von Andrè, aber denke es das machen doch alle?
[…] die mir von dem Tag am meisten in Erinnerung geblieben sind, sind Marcus Tober von Searchmetrics, Mike King von ipullrank, und Mark Traphagen von Stone Tempel. Eine sehr gute Speakerin, die ich an dem Tag […]